x
x
x
  • Unterzeichnet er in der kommenden Woche einen neuen Vertrag? HSV-Vostand Jonas Boldt
  • Foto: WITTERS

HSV bereitet Angebot vor: Entscheidung über Boldt geht auf die Zielgerade

Seit mehr als zehn Jahren hat kein Sportchef beim HSV seinen Vertrag erfüllt. Diese schwarze Serie soll nun beendet werden.

Die Hamburger wollen mit Sportvorstand Jonas Boldt weiter in die Zukunft gehen und seinen bis zum Saisonende laufenden Vertrag verlängern. Ein erstes Angebot wird bereits vorbereitet, nächste Woche wollen sich alle Parteien an einen Tisch setzen.

HSV-Sportvorstand Jonas Boldt: Gespräche noch im Oktober geplant

Bleibt Boldt beim HSV? Nachdem zuletzt auch die AS Rom ein Auge auf den 38-Jährigen geworfen hatte, dieser aber bislang stets betonte, dass sein erster Ansprechpartner der HSV sei, geht die Entscheidung über seine Zukunft auf die Zielgerade. Noch im Oktober soll alles im Volkspark konkret thematisiert werden.

Das könnte Sie auch interessieren: HSV gegen St. Pauli: Das Zittern um die Derby-Tickets

Klar ist, beim HSV will man weiter auf die Dienste von Boldt setzen und den eingeschlagenen Weg fortsetzen. Große finanzielle Sprünge sind aufgrund der angespannten wirtschaftlichen Lage allerdings wohl weiter nur schwer möglich.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp